Zum Inhalt springen

Über uns

Team der Diana Eschemann Assistenz und Pflege GmbH

"Selbstbestimmt leben. Das ist unser Motto. Das gilt für unsere AssistenznehmerInnen ebenso wie für unsere MitarbeiterInnen."

Zu unserem engagierten altersgemischten Team gehören examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte sowie Verwaltungsangestellte.

Durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen und Schulungen sichern wir die hohe fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Geschäftsführung

Deap Geschäftsführerin Diana Eschemann 1

"Zufriedene AssistenznehmerInnen und zufriedene MitarbeiterInnen zu haben - beides ist mir wichtig"

 

Diana Eschemann gründete 2007 die Diana Eschemann Assistenz & Pflege GmbH in Hannover.  Die ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin ist Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung.

Hygienebeauftragte

Deap Pflegefachkraft Nadine Bolesta

"Unsere AssistenznehmerInnen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf ihrem selbstbestimmten Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen."

Nadine Bolesta ist examinierte Pflegefachkraft und Hygienebeauftragte des ambulanten Pflegedienstes.

 

Verwaltung

Deap Verwaltung Tatjana Kühltau 2n

"Was wäre auf dieser Welt nicht alles möglich, wenn jeder anderen helfen würde."

Tatjana Kühltau ist Kauffrau im Gesundheitswesen. Sie leitet das Büro der Assistenz & Pflege GmbH.

 

Sonja 2020_720

"Lebe dein Leben, wie du es leben möchtest, denn dein Leben lebst nur du!"

Sonja Barth  ist Kauffrau und Mitarbeiterin im Büro der Assistenz & Pflege GmbH.

 

Nach oben scrollen